WER WIR SIND ?

Hinter VATERHERZ BEWEGT stehen viele engagierte Christen in ganz Deutschland. Zu uns gehören Frauen und MĂ€nner, Leute aus unterschiedlichen Generationen und NationalitĂ€ten, Christen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen. Jeder von uns wurde tief berĂŒhrt und erneuert durch die Begegnung mit der Vaterliebe Gottes. 

Es gibt nichts, was unser Leben in den letzten Jahren nachhaltiger verĂ€ndert hĂ€tte, als die phantastische Entdeckungsreise in der Liebe des Vaters zu leben! Das zieht sich durch alle Bereiche unseres Lebens und Glaubens hindurch. Ja, wir sind vom Vaterherz bewegt!

Seit einigen Jahren ist ein geistliches Netzwerk am Entstehen und Wachsen. Wir nennen uns Söhne- und Töchter-Treffen (TST) und helfen einander, mehr und mehr in dieser herrlichen RealitĂ€t zu leben. 

Das TST-Netzwerk und VATERHERZ BEWGT e.V., der dahinter steht, sind Teil der Vaterherz- Bewegung in Deutschland und weltweit.

 

WAS WIR ER-LEBEN ?

Jesus Christus hat uns das Herz unseres himmlischen Vaters gezeigt. Sein ganzes Leben ist eine Widerspiegelung des herrlichen Wesens Gottes. Er ist das liebende Vaterherz Gottes in Person! 

Diese Entdeckung eröffnet eine völlig neue Sicht auf alles: ein neues Gottes-Bild, eine neue IdentitĂ€t als geliebte Töchter und Söhne, neue Herzensbeziehungen unter einander, neue Ausdrucks formen und neue Offenbarungen aus dem Wort Gottes...! 

Gerne geben wir diese persönlich erfahrene Liebe weiter in unse rem Alltag, im privaten und gemeindlichen Umfeld. Gemeinsam im Team teilen wir die gelebte Botschaft in Gottesdiensten, auf Seminaren, Schulungen und Konferenzen... mit. Dort berichten wir von unseren Erfahrungen und Entdeckungen beim Vater und nehmen die anderen Teilnehmer auf kreativ-prophetisch-seelsorgerliche Art mit hinein. So kann jeder selbst, Gott als seinen liebenden Vater (neu oder tiefer) entdecken lernen! 
Wer Interesse hat, auch ein Seminar oder eine Veranstaltung mit uns  durch zu fĂŒhren, wende sich bitte an unser Vaterherz-BĂŒro! 

An vielen Orten entstehen mittlerweile Abba-Weg-Gemeinschaften . Das sind Kleingruppen, in denen wir lernen können, unsere neue IdentitĂ€t als geliebte Kinder Gottes mit einander zu teilen und weiter zu geben. 

Der gemeinsameTraum geht aber noch weiter:  wir trĂ€umen von Hilfs-Projekten im In- und Ausland; von Gemeinden und Bibel-Schulen, wo wir lernen können in der Liebe des Vaters zu leben; von gesellschaftlichen Heilungs-Prozessen...! 

 

WAS WIR ERWARTEN ?

Die Reformation vor 500 Jahren hat eine neue Perspektive vom Leben Jesu, seinem Tod am Kreuz und seiner Auferstehung in die Welt gebracht. Die PïŹngst-Bewegung schenkte uns vor ĂŒber 100 Jahren einen neuen Zugang zur RealitĂ€t des Heiligen Geistes! 
Jetzt ist Abba-Vater dran! Jetzt ist Vater-Zeit!

Wir erwarten insbesondere fĂŒr unser Vaterland Deutschland, aber auch fĂŒr alle Nationen, eine Zunahme an Offenbarung ĂŒber das Vaterherz Gottes! Noch nie gab es solch eine weltweite Vaterlosigkeit wie heute! Wir glauben, dass sich das Leben in den Familien, in den Kirchen -  aber auch in der Gesellschaft – durch die Entdeckung der Vaterliebe Gottes tiefgreifend positiv verĂ€ndern wird! 

Wir sehen bereits, wie tausende von Menschen wieder neuen Lebensmut bekommen; wie zerbrochene Ehen und Familien wieder heil werden; wie ausgebrannte kirchliche Mitarbeiter wieder neue Kraft schöpfen; wie Versöhnungsprozesse zwischen Menschen unterschiedlicher Generation  und NationalitĂ€t stattïŹnden. 

Gottes Vaterliebe trĂ€gt das Erweckungs-Potential  in sich, ganze StĂ€dte, Regionen und LĂ€nder heilsam zu verwandeln! Wir wollen so gerne dabei sein, wenn unser himmlischer Vater Sein König reich aufbaut – und wir dĂŒrfen da sogar mit-spielen...! 

 

WIE KANN MAN UNS UNTERSTÜTZEN ?

Um die vielfĂ€ltigen Dienste, Projekte und Aufgaben unseres Netzwerkes im In- und Ausland besser zu gestalten, haben wir den gemeinnĂŒtzigen Verein VATERHERZ BEWEGT e.V. gegrĂŒndet. 
Alleine können wir das nicht schaffen! - Wir suchen Freunde und UnterstĂŒtzer! 

So sind wir dankbar fĂŒr jede Gebets-UnterstĂŒtzung! 
Wenn Du unser Anliegen mit tragen willst, dann spreche bitte mit uns dies schlichte Gebet: 
„Liebe des Vaters komm... in meine Stadt, in unser Land!“ 
Bete bitte auch fĂŒr unsere Teams, die fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs sind als Botschafter der Vaterliebe Gottes. 

NĂ€here Informationen ĂŒber Seminare und Aktuelles aus der Vaterherz-Bewegung Deutschlands erfĂ€hrst Du auf unserer Homepage: www.vaterherz.org 

Wir sind ein freies Glaubens-Werk, das sich durch Spenden ïŹnanziert. Wer unseren Dienst ïŹnanziell unterstĂŒtzen will, kann dies gerne regelmĂ€ĂŸig oder einmalig tun! 
(Unser Verein ist als gemeinnĂŒtzig anerkannt und damit berechtigt, Spendenbescheinigungen aus zu stellen!) 

Wer selber Teil unseres Teams als Mit-Spieler werden möchte, um die Vaterliebe Gottes in die Welt hinaus zu tragen,  der wende sich bitte an unser Vaterherz- BĂŒro. Wir helfen gerne weiter!